Prof. Dr. Christian Buer
Buer2 q

Willkommen bei Prof. Dr. Christian Buer

Seit 2004 bin ich als Professor an der Hochschule Heilbronn tätig. Berufen für den Bereich der Betriebswirtschaft. Meine Schwerpunkte sind funktionale Betriebswirtschaft und im Bereich Touristik und Hospitality mit den Schwerpunkten Service Management, Hotel- und Gastronomie-Entwicklung, -Management und -Führung sowie Hotel Real Estate, Development und Asset Management.

Grundlage des Schaffens als Professor ist die Orientierung nachhaltige Werte zu generieren. Werte sind die normativen Grundlgen zur Schaffung eines strategischen Erfolgspotential mit der Ausrichtung auf langfristige unternehmerische Handlungen und Gewinne.

Weitere aktuelle Informationen zu Projekten können Sie über der folgenden Homepage erfahren.

https://www.hs-heilbronn.de/18016555/projekte

http://hochschule.drbuer.com

Unsere Aktivitäten

Das Heilbronn Hospitality Symposium - Wissenschaft, Wirtschaft, Forschung und Lehre der Hotellerie und Gastronomie trifft sich jährlich einmal in Heilbronn und diskutiert aktuelle und zukünftige Fragen der Branche.Heilbronn Hospitality Symposium

Wir forschen im H-InfaM - Heilbronner Institut für angewandte Marktforschung die aktuellen Fragen zur Politik, Forschung und Wissenschaft. Der Fokus meiner Person liegt auf den Forschungsfragen im Tourismus, der Hotellerie und Gastronomie.H-InfaM

Fotos zur Verwendung

Foto 1

Foto 2

Foto 3